Fett-weg-Smoothie mit Früchten

Mit gesundem Smoothie bekommen Sie den Bauch im Sommer weg

Fett-weg-Smoothie mit Früchten – Seien wir mal ehrlich: Haben wir uns nicht alle schon mit der einen oder anderen Problemzone herumgeärgert?! Am störendsten sind dabei sicherlich die, die auch mit Sport oder einer Ernährungsumstellung nicht wirklich verschwinden wollen.

Zutaten für den Fett-weg-Smoothie

  • 1 reife Banane
  • 1/4 Teelöffel Ingwerpulver
  • 2 Esslöffel Leinsamen
  • 1 Apfelsine
  • 125g Naturjoghurt
  • 5g Kokosöl
  • 2 EL Serumprotein
    Bei allen Rezepten schätzen wir speziell gesunde Inhaltsstoffe und Gewürze. In der Nährwert Tabelle finden Sie Angaben über Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate & Fett.

Zubereitung des Smoothies

Hier gibt es nun ein Rezept, das gerade lästiges Bauchfett schmelzen lässt, wenn man sich dazu ausreichend bewegt und es außerdem schafft, auf Chips und Cola zu verzichten. Aber auch sonst schmeckt dieser Smoothie einfach nur lecker und fruchtig, und gesund ist er sowieso. Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man ihn eine halbe Stunde vor dem Sport oder regelmäßig 3 Mal die Woche trinkt. Die Zubereitung ist vollkommen unkompliziert.

  1. Die Banane schälen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Die Apfelsine ebenfalls schälen und filetieren.
  3. Alle Zutaten in einen Mixer füllen.
  4. Den Smoothie auf höchster Stufe mixen, bis eine gleichmäßig cremige Konsistenz erreicht ist.
Fett weg Smoothie mit Früchten - Rezept & Anleitung
Fett weg Smoothie mit Früchten – Rezept & Anleitung

Die Zubereitung von leckeren Speisen ist meistens gar nicht knifflig. Gut zu kochen, zu braten und zu grillen ist unumgänglich. Ein Genießer riskiert nie ein zu fettes Essen noch eine Zubereitungsweise, die tolle Aromen zerstört bzw. einem Gemüse die wichtigen Inhaltsstoffe nimmt.

Die präzise Anleitung für das Kochrezept oder Backrezept finden Interessenten im oben eingefügten Video. Dort wird Schritt für Schritt das Rezept vorgeführt.

Christina Koch

Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema Sport und gesunde Ernährung. Da durfte das Thema Kochen natürlich nicht fehlen. Diesen Blog habe ich als Sammlung für Rezepte gestartet. Dazu gebe ich Euch viele Ratschläge zu häufig gestellten Fragen zum Thema Kochen und backen, Küchenmaschinen und Kochgeräten. Außerdem findet ihr die neuesten Trends zum Thema Ernährung, Küche & Lifestyle.

Kommentare

  1. Hilft nicht nur für die FigurWerbung Sondern schmeckt auch sehr gut 👍🏾… alles Banane 🍌 oder was?

  2. Eure Rezepte sind wirklich stets mit „Gelinggarantie“! Herzlichen Dank dafür. Beste Grüße Ignaz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button