Frühstück mit Chia Samen, Gojibeeren, Cashewmus und Haferflocken

Heute Frühstück mit Chia Samen, Gojibeeren, Cashewmus und Haferflocken selbst zubereiten mit einem guten Rezept. Ohnehin ist das Frühstücksrezept sehr lecker und zeitsparend. Alle Zutaten für „Frühstück mit Chia Samen, Gojibeeren, Cashewmus und Haferflocken“ & die Zubereitung finden Interessenten im nachfolgenden Rezeptbeitrag.

Interessanterweise sind Puddings oder Breie aus Haferflocken und Chia Samen, mit wechselnden Zutaten, ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, für Gewichtsabnahme und Fettreduktion.  Wir stellen euch heute ein Rezept dazu vor.

Zutaten: Frühstück mit Chia Samen mit Gojibeeren, Cashewmus und Haferflocken

  • Chia Samen
  • zarte Haferflocken
  • Kokosraspeln
  • eine Banane
  • ein Apfel
  • Goji Beeren
  • Zimt
  • Nussbutter oder Mandelmus
  • Sojamilch
Bestseller Nr. 1
Parboom Umweltfreundliche Schüsseln, Unzerbrechliche Müslischalen, 4 Farben Schalen, Gabel und Löffel-Set 4 Stück, Mikrowellen und Spülmaschinenfest, BPA FREE
618 Reviews
Parboom Umweltfreundliche Schüsseln, Unzerbrechliche Müslischalen, 4 Farben Schalen, Gabel und Löffel-Set 4 Stück, Mikrowellen und Spülmaschinenfest, BPA FREE
  • 【Umweltfreundliche Materialien】Unsere Schalen werden aus Weizenstroh und lebensmittelechtem PP-Material hergestellt und es erfüllt die BPA FREE Standards. Sie und Ihre Familie können es mit Zuversicht nutzen.
  • 【Robust und Langlebig】Das einzigartige Material macht den Schalen leichter und haltbarer als einen Porzellanschalen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass er zerbrechen könnte.

Zubereitung Frühstück Chia Samen mit Gojibeeren, Cashewmus und Haferflocken

  1. Zuerst gebt ihr in eine große Schüssel, zwei Esslöffel Chia-Samen.
  2. Dann schüttet Ihr, ebenfalls zwei Esslöffel, Haferflocken dazu.
  3. Danach fügt ihr ca 300 bis 400 ml Sojamilch bei.
  4. Anschließend rührt ihr das ganze durch und lasst die Mischung ca 1-2h stehen, so quillt es etwas auf und wird breiig.
  5. Danach nehmt ihr etwas Brei ab und verfeinert diesen Teil noch einmal mit etwas Nussmilch.
  6. Dann fügt ihr dazu, noch einen Esslöffel der Nuss oder Mandelbutter.
  7. Außerdem streuen wir dann noch Kokosraspeln und das Zimtpulver darüber und vermengen auch diese Zutaten mit dem Brei.
  8. Anschließend schneiden wir je die Hälfte eines Apfels und der Banane klein und geben diese Obststücke ebenfalls mit dazu.
  9. Dann vermengt ihr alles noch einmal gründlich und gebt die Goji Beeren oben drauf.
  10. Dann könnt ihr jetzt den Chia Pudding servieren. Außerdem noch mit den restlichen Bananenstücken und ein paar Kokosraspeln hübsch dekorieren.
  11. Dessen ungeachtet könnt ihr das Obst selbstverständlich nach eigenem Geschmack, Lust und Laune austauschen.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit

Video zu Frühstück mit Chia Samen aus der Kategrie Frühstück

Die umfassende Anleitung für dieses Rezept „Frühstück Chia Samen mit Gojibeeren, Cashewmus und Haferflocken“ finden Interessenten im unten gezeigten Video. Im Video wird Schrittweise das Rezept für Frühstück vorgeführt und zusätzlich Ratschläge zum Zubereiten gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"