Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder

Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder als Schnelles Mittagessen für Schulkinder selber herstellen mit diesem leichten Rezept Video – Köstlich und zeitsparend, genau wie bei Großmama. Alle Zutaten für „Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder“ & die Zubereitung finden Sie im weiteren Verlauf.

Zutaten Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder

Zubereitung Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder

  1. Wir schnappen uns eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe, schälen diese und schneiden sie dann in kleine Würfel. Dann erhitzen wir in einer Pfanne etwas Kokosfett und geben als erstes die Zwiebel und kurz darauf den Knoblauch dazu. Sobald beides etwas Farbe bekommt, kann auch schon das Tomatenmark dazu.
  2. Kurz anbraten lassen und das Tomatenmark verteilen und die Pfanne mit heißem Wasser aufgießen. Am einfachsten funktioniert hierbei heißes Wasser aus dem Wasserkocher.
  3. Umrühren und dann kann auch schon die Pasta mit dazu. Für ein super schnelles Ergebnis legen wir einen Deckel auf die Pfanne und lassen die Nudeln für etwa 10 Minuten kochen. Zwischendurch immer mal wieder umrühren.
  4. In der Zwischenzeit können auch die Gewürze, wie beispielsweise Salz und Pfeffer mit in die Pfanne. Nehmt einfach das, was da ist – es  könnte auch Chili, Knoblauch- oder Paprikapulver oder einfache Gemüsebrühe sein.
  5. Nach etwas mehr als 10 Minuten sind die Nudeln bissfest und das Essen ist bereit zum Servieren. Für etwas farblichen Kontrast bestreuen wir das Gericht mit Basilikum. Und schon sind wir fertig.

Eine präzise Anleitung für dieses Rezept „Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder“ finden Sie im nachfolgenden Video. In diesem Video wird Schrittweise das Rezept für Schnelles Mittagessen für Schulkinder erklärt und zusätzlich Tipps zum Verarbeiten und Zubereiten gegeben.

Video zu Super schnelle One Pot Pasta Mittagessenrezept für die Schulkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"