Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen

Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen als Schnelles einfaches Mittagessen selbst zubereiten mit dem einfachen Rezept Video – Köstlich und flott, schmeckt wie bei Mama. Die gesamten Zutaten für „Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen“ & die Zubereitung finden Sie im Folgenden.

Zutaten Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen

  • Fleisch
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprika
  • 1 Zwiebel
  • 200 g Käse
  • 4 gekochte Eier
  • 6 Esslöffel weißer Joghurt
  • Basilikum

Zubereitung Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen

  1. Zu Beginn nehmen wir uns ein beliebiges Stück Fleisch und ein scharfes Messer. Mit dem Messer schneiden wir dann das Stück Fleisch in ca. ein Zentimeter dicke Scheiben.
  2. Die Fleischscheiben klopfen wir nun von beiden Seiten mit einem gespickten Hammer durch. Danach können wir die Scheiben mit etwas Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und marinieren. Natürlich behandeln wir beiden Seiten.
  3. In einem Topf füllen wir Wasser und legen vier Eier in das kochende Wasser, bis sie hart gekocht sind. Dann schnappen wir uns eine Zwiebel und Schälen und Halbieren diese, damit wir sie dann in kleine Würfel haken. Die Zwiebelstücke kommen nun in eine Auflaufform.
  4. Auf die Zwiebelstücke schichten wir nun die Fleischscheiben. Danach nehmen wir uns die Eier und ein Stück Käse und hobeln diese zu feinen Spänen. Die Späne kommen dann in eine Schüssel und werden mit 6 Esslöffel Naturjoghurt, etas Basilikum und Pfeffer miteinander vermengt. Die Ei-Käse-Masse schichten wir nun noch über die marinierten Fleischscheiben.
  5. Den Auflauf schieben wir in den Ofen, mittlere Schiene, und lassen das Essen für 40 Minuten bei 180 Grad Ober- und Unterhitze backen.
  6. Danach sit der Auflauf auch schon bereit portioniert zu werden. Lass es Dir schmecken.

Die umfassende Anleitung für dieses Rezept „Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen“ finden Sie im folgenden Video. In diesem Video wird Schrittweise das Rezept für Schnelles einfaches Mittagessen erläutert und zusätzlich Ratschläge zum Verarbeiten und Zubereiten gegeben.

Video zu Ein einfaches und schnelles Rezept für Mittagessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"